Samstag, 3. März 2012

auweia... und so ein umzug

Da hatte ich mir vorgenommen zu bloggen und das sogar regelmäßig und dann steht da auf einmal so ganz unverheißen ein Umzug ins Haus.
Weiß man wie viel "Kram" sich bei zwei Menschen so ansammelt, die eben aus allem noch irgendwas machen können und die eben nicht die einfachen, leichten Ikearegale sondern alte, schwere Eichenschränke ihr eigen nennen, dann weiß man auch ... es ist ein Mammutprojekt....

Und es ist geschafft. Das heißt zumindest es sind alle Kisten, Möbel, Fahrräder und so in der neuen Wohnung. (wo sind die vielen Helferlein vom Umzugstag nur wenn die ganzen Kisten ausgepackt werden wollen? ... wohlverdient nicht hier)

Also warten auch heute wieder 80qm sonnendurchflutete Wohnfläche, von mir eingeräumt zu werden. 

Ich höre mein Bücherregal rufen... oder ist es die blaue Wand im Schalfzimmer?

Dies alles schreibe ich vor allem auch, um wieder anzufangen, meine Fundstücke und alles was sich in meinem kreativ-gestalterisch durchwachsenen Leben so finden lässt, was mich erfreut und bewegt, fasziniert und inspiriert. 
Wundert euch also nicht, wenn es in nächster Zeit viel Wohnraumgestaltungsideen hier zu finden wird geben.

noch der morgendliche Blick aus meinem Bett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen