Sonntag, 5. Februar 2012

Einen Tag vertrödelt

... Herzmensch und Hund im Schlepptau konnte ich mir den Hallenflohmarkt so nahe doch nicht entgehen lassen.

Sagte man mir gestern noch ich hätte nichts verpasst, weiß ich jetzt, auf meiner couch sitzend... oh doch.
Eine Theorie meinerseits: wenn mensch dabei ist, eine neue Wohnug zu gestalten ist mensch auch viel anfälliger für diesen fürchterlich hartnäckigen Trödelvirus...

Ein paar ganz wunderbare Fundstücke seien euch hier vorgestellt.

das Hochlicht dieses Tages . ein dickes Bündel alter Briefe . wohlmöglich eine Brieffreundschaft . 

aufgemacht wird dieses Bündel erst heute abend . fast ein wenig feierlich (bericht über den Inhalt folgt)

zudem gab es einen Koffer, altes Leinen, Gehäkeltes, weiße Bettwäsche, alte Chornoten und eine Karte vom Paradies

noch nicht im Bild aber in der noch alten Wohnung verteilt . eine alte Emaillewanne und etwas das evtl. in die Küche gehört (später mehr, in der Hoffnung auch Aufklärung zu dessen Zweck) und ein Kinderschränckchen, das mir zukünftig als Arzneischrank dienen wird.

Ein schöner und eindrucksreicher Tag geht zu Ende und die Vorfreude auf die Flomarktsaison ist aufgewacht. Guten Morgen.

1 Kommentar:

  1. husch....ich bin auch grad vorbei gesaust und ich wollte dir einen lieben kommentar hinterlassen. ich finde deinen blog echt toll :)
    und was war in dem stapel alter briefen tolles zu entdecken?
    liebe grüsse,
    knubbelinchen <3

    AntwortenLöschen