Sonntag, 4. März 2012

sieben_sachen_sonntag # 2


Der Sieben_Sachen_Sonntag wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen und hier zeige ich euch, wozu ich heute am Sonntag meine Hände benutzt habe, egal ob fünf Minuten oder fünf Stunden...

und was habt ihr heute so gemacht?

mit ein wenig Kühlschrankpoesie in den Tag gestartet

Das karge Frühstück abgebrochen, da ich mal wieder spät dran war mit mir und der Zeit

Wie immer bravorös eingeparkt um dann die Liebste abzuholen

Die Klosterruine in Eldena erwandert und bestaunt

Einen Hallenflohmarkt entdeckt und entspannt wie ausgibigst gestöbert - und Schnäppchen gemacht

Das Hundi_Pundi mit Leckerli bestochen, niedlich zu gucken und vor allem so lange niedlich zu gucken bis die Kamera ausgelöst hat
gefärhlicherweise aus dem Auto heraus auf der Autobahn den Himmel fotografiert . es musste sein

1 Kommentar:

  1. oh. mein. gott. dieser hallenflohmarkt, ist der in greifswald? ich glaube, es wird zeit für einen heimatbesuch. ;) sieht nach einem tollen sonntag aus!

    AntwortenLöschen