Montag, 5. März 2012

Fundstücke_Schnäppchen und endlich die Schlüssel

An der Straßenseite ein kleines unauffälliges Schild: Hallenflohmarkt-heute
Und die Überlegung mensch könnte ja, wenn wir das und jenes... mal sehen was sie dazu sagt.

Schwupp da waren wir drin. Ohne viel Geld (und das war heute nicht mal notwendig . wir wollten uns in keine Not bringen, die zu wenden gewesen wäre)

Aber ein paar schöne Kleinigkeiten haben wir ergattert und beschlossen, wieder zu kommen.

Ein Holzkoffer - viel leichter als er aussieht und wir wissen schon ganz genau, was rein kommt - Material natürlich. Kisten und Koffer kann mensch nie genug haben.
Irgendwann, ja irgendwann haben wir unseren Bus und dann wird dieses hier der Sanikasten - bis dahin, es findet sich etwas.
Meine Zahl als Hausnummer - was kann jetzt noch schief gehen?
Ein altes Linolschnittbesteck . wie lange habe ich das nicht mehr gemacht..
endlich einmal erschwingliche Schlüssel... nun kann das Schlüsselwindspiel kommen
erwähnte ich schon, dass mensch nie genug Kisten haben kann?
und so finden zumindest die kleinen Schätze ersteinmal ihren Platz, bis das Kistchen wieder mit nähgedöns überfüllt wird.
zu guter letzt (obwohl gleich am Beginn erworben) diese grandiosen Abziehbilder ... ich musste ein wenig an die nähmarie denken und ihre schönen Vintage-Dinge




Ein netter Flohmarkt, überdacht, auch ein wenig übervoll (zumindest an Dingen - bei Gelegenheit noch eine Kuriosität, die dort zu finden war) und vor allem dennoch ohne Eintritt...
hier der Link dazu Hallenflohmarkt Greifswald

nächster Termin: 7./8. April 

Zeigt her eure liebsten Flohmarktschätze!!

1 Kommentar:

  1. ach toll. kisten kann man nicht genug haben, das stimmt. besonders solche schätze... der erste hilfe koffer ist der knaller! danke für den tipp, da muss ich bei gelegenheit mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen