Donnerstag, 8. März 2012

Ein Herz für den Donnerstag # 1

Hier möchte ich ab heute den Donnerstag zum Herzenstag erklären - nicht nur, weil er mir einer der liebsten Tage in der Woche ist. Das Wochenende ist nicht mehr weit aber mensch schafft doch noch einiges, von dem, was mensch sich für die Woche vorgenommen hat.

Darum schenke ich dem Donnerstag mein Herz . jede Woche ein anderes!!
einer Frau, die an mir vorbei ging stand die Frage förmlich ins Gesicht geschrieben, warum ich denn nur den Bürgersteig in Nahaufnahme fotografiere - so schön sind die nun in Rostock ja auch nicht. aber . mensch findet Liebe, wo mensch es gar nicht erwartet

Und wo findet ihr die Liebe . oder ein Herz? Schickt oder verlinkt doch eure Herzfunde oder sucht am nächsten Donnerstag einmal nach den kleinen Zeichen der Liebe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen