Samstag, 10. Dezember 2011

erster von vielen

Mein Blog steckt noch in seinen Kinderschuhen...
und ich bin gespannt darauf ihn wachsen zu sehen... 

Und bevor ich mich an die Nähmaschine schwinge noch schnell ein paar Bilder von meinem Schreibtisch am Beginn der Arbeitsphase. 

                                        mein anderer Adventskalender heute - ein Gedicht von Rilke


                              mein liebstes Schächtelchen - es wartet auf eine kleine Schlankheitskur - mal schauen, was sich da heute noch machen lässt


                              MEINE Insel - aber dieses Buch wartet auf Weihnachten um an einen lieben Menschen verschenkt zu werden - Flohmarktgeschichten
                     mit wunderbaren Aufnahmen aus den letzten Jahrzehnten - vielleicht behalte ich es doch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen